Die Besucher sollten technisch interessiert sein und Grundkenntnisse im Bereich der Rechnerarchitektur- bzw. Storage-Architektur besitzen. Grundkenntnisse aus dem Bereich SDS und Flash Storage sind zwar hilfreich, aber keine zwingende Voraussetzung.
* Teilnehmer/-inenn sollen dem All-Flash-Hype mit Augenmaß begegnen und die Technologie richtig einschätzen und bewerten können.
* Der Vortrag vermittelt die Idee, mit Software-defined-Methoden vergleichsweise günstige Lösungen konzipieren oder wenigstens anfragen zu können.
* Teilnehmer/-innen sollen die Herstellerangebote in einen technischen Kontext des aktuellen Stand der Technik setzen können.
Frank Benke ist seit nunmehr sechs Jahren Head of IT bei der HAHN Group und verantwortet den operativen IT-Betrieb einer sich schnell weiter Entwickelnden Unternehmennsgruppe. Zuvor hat er zwanzig Jahre Erfahrung als Infrastruktur-Schaffender in Beratung und Training sammeln können und in umfangreicher Plattformarbeit Server, Servervirtualisierung, Storage und Netzwerke miteinander vereint.
Du möchtest über die storage2day
auf dem Laufenden gehalten werden?