Tape und Objektspeicher – jetzt auch eine Beziehung für die Ewigkeit mit Fujifilm Object Archive

Der Vortrag zeigt, warum Tape im Bereich der Datenarchivierung die führende Technologie darstellt, und vor welchen Herausforderungen Hersteller heute stehen, wenn sie mit dem Trend des Marktes gehen möchten.

Anwender möchten in der Lage sein, Objektspeicher auf Tape zu sichern, sei es, um teuren Festplattenspeicher zu minimieren und Kosten zu senken, oder um nicht auf die Sicherheit der Tape-Technologie verzichten zu müssen.

Fujifilm hat mit der Object Archive Software ein Produkt auf den Markt gebracht, das es ermöglicht, Objektspeicher-Daten auf Tape zu sichern, und dafür eigens ein offenes Schreibformat entwickelt: das OTFromat.

Erfahren Sie, was das OTFormat so besonders macht und wie es dem Anwender hilft, auch kleine Dateien ohne Performanceverlust zu sichern, bei gleichzeitig höchstmöglicher Sicherheit Ihrer Daten. Außerdem erklären wir Ihnen, wie wir die Wünsche nach höchstmöglicher Interoperabilität, einem flexiblen, skalierbaren System und einer einfachen und kostenfreien Exit-Strategie umsetzen konnten. 

Speaker

 

Anne Arians
Anne Arians begann 2014 bei der Fujifilm Recording Media GmbH im Bereich Sales und Business Development für den deutschen Markt. Seit 2017 ist sie als Sales Managerin für die DACH-Region zuständig. Sie berät und betreut Unternehmen im Bereich der Speicherlösungen und verantwortet diverse Sales Channel. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Kommunikation über die technischen Innovationen rund um das Thema der Tape-Technologie.  

storage2day-Konferenz-Newsletter

Ihr möchtet über die storage2day
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden