The New World of Data – Beispiele aus der Praxis

Informationen führen zu Entscheidungen, die wir jede Minute, jede Stunde und jeden Tag treffen, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Leben. Wir sind auf Daten angewiesen, um voranzukommen. Und während die Welt Fortschritte macht, ist diese Abhängigkeit immer komplexer geworden.

Eine datenzentrische Welt, ein sinnvoller Umgang mit Künstlicher Intelligenz und Deep Learning, und mit Shared Accelerated Storage eine Basis, um einen Erfolg daraus zu generieren. Wir zeigen hier Anwendungsbeispiele von Kunden aus der Praxis.

Dabei geht es um folgende Aspekte:

* Der Weg zur Datenanalyse durch Zentralisierung
* Einfache Infrastruktur für die neue Herausforderung
* Reduzierung der Komplexität zur besseren Entscheidungsfindung

Speaker

 

Terence Canaday
Terence Canaday ist seit seit 15 Jahren im Storage-Bereich tätig. Seit knapp zehn Jahren befasst er sich ebenfalls mit Virtualisierungsthemen und Backup-Technologien. Begonnen hat er seine Karriere 1998 als Fachinformatiker für Systemintegration und ist jetzt seit anderthalb Jahren System Enginner bei Pure Storage.

S2N-Konferenz-Newsletter

Sie möchten über die S2N
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden