Object Storage als Primärspeicher für Machine Learning am Beispiel PostFinance

Als langjähriger Kunde nutzt die PostFinance Cloudian Object Storage im Machine-Learning-Umfeld.

Wir besprechen konkret den Anwendungsfall und geben einen kleinen Ausblick auf kommende für Machine Learning optimierte Funktionen.

Speaker

 

Sascha Uhl
Sascha Uhl ist als Object Storage Technologist im Sales Engineering Team von Cloudian tätig. Sein Fokus ist, die Visionen der Kunden und Partner in konkrete Projekte zu transformieren. Durch seine Zeit in der Entwicklung bei AVAYA und als technischer Berater im Virtualiserungs- und Automatisierungsbereich bringt er tiefes technisches Verständnis mit. Bevor er sich auf die Lösungen der Cloudian Platform fokussiert hat, arbeitete er im Bereich IT-Sicherheit als leitender Principal Architect für Kunden und Interessenten in EMEIA.

Gold-Sponsoren im Herbst 2021

actidata
Cloudian
Datacore
actidata
Fujifilm
Fujitsu
PoINT
Quantum
Pure Storage
SEP
StarWind
Synology
TechData

storage2day-Konferenz-Newsletter

Sie möchten über die storage2day
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden