Object Storage geht auch einfach – Cloudian HyperStore, die "Out of the Box"-Happy-Lösung

Ceph Storage ist als Open-Source-Produkt ein auf den ersten Blick günstiger Einstieg in die Object-Storage-Welt.

Cloudian hat mit HyperStore eine eigene Object-Storage-Lösung entwickelt, die durch ihre einfache Architektur nicht nur den Betrieb und die Erweiterung sehr vereinfacht hat Auch die Kompatibilität mit wirklich jeder S3-Applikation bringt langfristige Vorteile.

Erfahren Sie, warum auch technisch erfahrene Kunden aus Deutschland wie z.B. Universitäten, Automobilbauer, Energieversorger und Mittelständler Cloudian HyperStore schon heute bei sich im Einsatz haben.

 

Speaker

 

Sascha Uhl
Sascha Uhl ist Key Sales Engineer bei Cloudian. Er bringt die Visionen unserer Kunden zum Leben und achtet dabei darauf, dass alle Anforderungen des Kunden erfüllt werden. Bevor er sich auf die Lösungen der Cloudian Platform fokussiert hat, arbeitete er im Bereich IT-Sicherheit als leitender Principal Architect für Kunden und Interessenten in EMEA.

Platin-Sponsor

Thomas-Krenn.AG

Gold-Sponsoren

Aikux
Cisco
Cloudian
Datacore

FastLTA
Fujitsu
Pure Storage

Silber-Sponsoren

EUROstor
Fujifilm
Lenovo
Tintri
Toshiba
TechData

Bronze-Sponsor

Scality

storage2day-Newsletter

Sie möchten über die storage2day
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden