Alte Kamellen: All-Flash, Ransomware-Protection & Co. - Echte Innovationen Fehlanzeige?

Multiple Anforderungen an das moderne Storage. Die Anforderungen an das Storage haben sich die letzten Jahre stark geändert. Performance, Kapazität und Verfügbarkeit reichen nicht mehr aus. Ein Storage muss schon heute die Anforderungen von morgen erfüllen und dabei GRÜN, Flexibel, Automatisiert und vieles mehr sein.

Speaker

 

Alexander Hartmann
Alexander Hartmann ist Regional IT Solution Director bei der HUAWEI Technologies Deutschland GmbH. In über 20 Jahren arbeitete er in den verschiedensten Postionen in der IT von der Administration, Systemintegration, Head of IT, und seit 2019 bei der HUAWEI, immer mit dem besorderen Blick auf dem Thema Storage. Sein Fokus liegt auf dem Lösungsgedanken durch Vereinfachung und Standardisierung mit der Kombination von Innovation.

Gold-Sponsoren 2023

Cloudian
FAST LTA
Fujifilm
Huawei
Lenovo
Nasuni
NetApp
Pure Storage
RNT Rausch
StarWind
Tintri
Thomas-Krenn.AG
Veeam

Silber-Sponsor 2023

SerNet

S2N-Konferenz-Newsletter

Ihr möchtet über die S2N
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden